Vereinbarkeit: Wie man mit Job und Kind stressfrei den Tag übersteht – Teil 1

Schluss mit dem Spagat! Ratgeber zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Schluss mit dem Spagat! Ratgeber zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Vielen Dank für Deinen Besuch. Diese Rezension findest Du ab sofort in meinem neuen Blog.

Das Buch Schluss mit dem Spagat ist bei südwest (Verlagsgruppe randomhouse) erschienen. Es umfasst 208 Seiten und kostet 17,99 €. Wir danken dem Verlag für die Bereitstellung eines kostenlosen Rezensionsexemplares.

Leseprobe

Das könnte Sie auch interessieren


Lisa Figas

Lisa Figas ist Mutter von zwei kleinen Kindern und arbeitet in Teilzeit als Projektleiterin. Sie berichtet über die Erlebnisse aus dem Familienalltag und macht sich Gedanken zu der Gesellschaft, in die wir unseren Nachwuchs eingliedern. Außerdem befasst sich Lisa mit Büchern rund um das Thema Elternschaft und schreibt dazu regelmäßig Rezensionen hier auf HausHofKind.

Kommentare

  1. […] ein stressfreies Leben mit Vereinbarkeit von Familie und Beruf weitergeht. In der letzten Ausgabe: Wie man mit Job und Kind stressfrei den Tag übersteht – Teil 1 habe ich meine Aktivitäten-Landkarte angelegt. Schauen wir mal, welche Aufgaben mich in Teil 2 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.