Die Party der Vorurteile

Familienalltag mit einem behinderten Kind.

Willi ist Behindert. Willi hat Trisomie 21. Seine Mutter Birte schreibt über den Familienalltag.

Vielen Dan für Dein Interesse! Die Rezension zu „Willis Welt“ findest Du ab sofort hier in meinem neuen Blog.

Das Buch „Willis Welt“ von Birte Müller ist beim Verlag Freies Geistesleben erschienen, hat 228 Seiten und kostet 19,90 €. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Merken

Das könnte Sie auch interessieren


Lisa Figas

Lisa Figas ist Mutter von zwei kleinen Kindern und arbeitet in Teilzeit als Projektleiterin. Sie berichtet über die Erlebnisse aus dem Familienalltag und macht sich Gedanken zu der Gesellschaft, in die wir unseren Nachwuchs eingliedern. Außerdem befasst sich Lisa mit Büchern rund um das Thema Elternschaft und schreibt dazu regelmäßig Rezensionen hier auf HausHofKind.

Kommentare

  1. Das mir auch Aufklärung in bezug auf Trisomie wichtig ist, kannst du hier nachlesen: https://kellerbande.wordpress.com/2015/03/20/lotsofsocks-oder-welche-farben-haben-deine-socken/

    Ich freute mich sehr, das die erfolgreiche Hauptdarstellerin aus dem Film “Be my Baby”, Carina Kühne, spontan hier einen Gastbeitrag für meinen Blog bereitstellte.

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.